KE
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Process consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Analytisches Denken Ablauforganisation

Skills

Meine Leidenschaft ist es, neue Dinge mit auf den Weg zu bringen.

Igoor coworking ist der erste Coworking Space in Hamburg direkt am Hauptbahnhof. Daraus hat sich mittlerweile eine Gemeinschaft gebildet, die nicht nur Raum zum Arbeiten bietet, sondern auch gemeinsame Events, wie z.B. den allmonatlichen Spieleabend hervorgebracht hat.

Dinge neu machen und neue Dinge machen.

Als Freiberufler bin ich immer bereit meine Kunden bei einer Neuorganistation, Konzeption und Dokumentation zu unterstützen. Ich habe einige Erfahrung mit der Recherche von Ablauforganisation und deren Integration in die IT-Systeme. Abläufe zu strukturieren und zu hinterfragen gehört zu meinen großen Talenten.

Ich glaube, dass Persönlichkeit sehr viel wichtiger bei der Arbeit ist, als das eigentliche Fachwissen, das man sich schnell aneignen kann.
Nach Belbin bin ich Monitor/Plant (Analytischer beobachter und Ideengeber)
Nach GPOP/Personal Inventory bin ich ein INTP (google hilft)
Ich bevorzuge Herausforderungen komplexer Sachverhalte, die es zu durchdringen gilt und dazu Lösungskonzepte zu entwickeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Process consultant Process consultant
Registrieren