Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Diplom Informatiker (FH) bin ich seit über 15 Jahren freiberuflich tätig. Mein Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung von Anwendungssoftware insbesondere von Webanwendungen. Dabei sind mir die Phasen von der Analyse über Konzeptionierung und Realisierung bis hin zur Qualitätssicherung gut vertraut. Ich habe sowohl Erfahrung mit kleinen 1-3 Personen Projekten, als auch mit größeren Projekten mit bis zu 25 Personen. In größeren Projekten konnte ich die Vorteile der agilen Softwareentwicklung mit der Scrum-Methode kennen lernen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler Softwareentwickler
Registrieren