Profilbild von Anonymes Profil, Kreativer Frontend-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kreativer Frontend-Entwickler

Firma: Schoppersberger designs - Effektiver werben.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Frontend-Entwickler liegt mein Schwerpunkt auf der technischen Umsetzung von vorgegebenen Screendesigns in HTML5, CSS und jQuery.

Dennoch habe ich schon für viele Kunden komplette Corporate Designs entwickelt und umgesetzt. Hierunter fielen Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Homepage, Social Media und Suchmaschinenoptimierung. Diese Kunden kamen unter anderem aus Handwerk, Heilberufen und Handel.

Sie ebenfalls zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen, würde mich freuen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Freilassing, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kreativer Frontend-Entwickler Kreativer Frontend-Entwickler
Registrieren