GJ
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Geschäftsführer, Manager, Interimsmanager, Consultant, Berater

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Innovation Analytisches Denken Distributionspolitik Business Model Kundendienst Dänisch E-Commerce Performance Management Vertrieb Priorisieren + 5 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Ich bin ein führungserfahrener Manager in den Bereichen IT und Technologie, e-Business, Sales und Service Operation, Customer Care, mit Fach- und Prozessverantwortung, Umsatzverantwortung (bis zu 800 Mio. €), Budgetverantwortung (bis zu 125 Mio. €) und Personalverantwortung (bis zu 4.000 Mitarbeiter). Außerdem habe ich E-Commerce, Web-Innovation und die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und -systeme sowie BPO, BPR, KVP u.a., teilweise konzernweit, verantwortet.

Als selbständiger Berater habe ich in den letzten Jahren GF- und Vorstands-Projekt, u.a. Neuausrichtung Produktportfolio (Nahrungsmittelindustrie), Businessdevelopement strategischer Geschäftsfelder (Private Equity Holding), Optimierung Vertriebskanäle, Vertriebskanalsteuerung und Service (Energiewirtschaft), Angebots- und Ordermanagement und Einführung Performancemanagement (Rüstungstechnik), durchgeführt.

Ich denke und handle unternehmerisch, analytisch und prozessorientiert, kann strukturieren, priorisieren, entscheiden und arbeite konstruktiv und ergebnisorientiert. Ich erkenne Veränderungsbedarf, überwinde Widerstände und finde Alternativen und Kompromisse.

Fremdsprachen: Englisch (fliessend und verhandlungssicher), Dänisch (Konversation) und Schwedisch (Konversation)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Overath, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Geschäftsführer, Manager, Interimsmanager, Consultant, Berater Geschäftsführer, Manager, Interimsmanager, Consultant, Berater
Registrieren