Profilbild von Anonymes Profil, Leidenschaftliche Autorin, Texterin, Kommunikationsberaterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Leidenschaftliche Autorin, Texterin, Kommunikationsberaterin

Firma: MissWORD!
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ausgeprägter PR-Hintergrund, Sprachgefühl, inhaltliche Dichte, strategische Zielgruppen- und Kundenorientierung, Authentizität und Seriosität, solides Handwerk und langjährige Erfahrung zeichnen meine Texte aus. Texte müssen eine Botschaft, eine Seele, einen bestimmten Charakter haben, damit sie den Leser fesseln und zu Gefühlen und Aktionen anregen. Ein Dialog, der am Ende des Textes noch lange nicht zu Ende ist.

Ohne Konzept geht gar nichts. Ohne intensive Recherche ebenso wenig. Auf den Punkt kommen und mitten im Herzen landen. That's it. Genüsslich schreiben, um mit Genuss gelesen zu werden. Das ist für Unternehmenstexte genauso wichtig wie für Stories.

Ich bin bereit für Sie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Leidenschaftliche Autorin, Texterin, Kommunikationsberaterin Leidenschaftliche Autorin, Texterin, Kommunikationsberaterin
Registrieren