Profilbild von Anonymes Profil, Produktdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Produktdesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe kürzlich mein Studium an der ABK Maastricht erfolgreich absolviert und bin nun als frisch gebackener Bachelor of Art auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Kreativ anders denken und der Blick für das stimmige Gesamtbild sind meine Stärken. Ich bin eine begeisterte und vor allem flexible Teamplayerin und scheue mich nicht vor Verantwortung.

Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich auch Niederländisch in Wort und Schrift.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Produktdesignerin Produktdesignerin
Registrieren