Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater - Interims Betriebsleiter - Dipl.-Ing. Holztechnik
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Unternehmensberater - Interims Betriebsleiter - Dipl.-Ing. Holztechnik

Firma: PW-Unternehmensberatung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

1. In den letzten Jahren bin ich des öfteren auf eine zeitweise Tätigkeit als Betriebsleiter zur Überbrückung bei neu zu besetzenden Stellen angesprochen worden. Zu Beginn aus der Not heraus und Heute mit viel Spass an dieser ständig wechselnden Tätigkeit biete ich neben der Beratertätigkeit meine Dienste als Interims-Betriebsleiter an. Die Perspektive in diesem Bereich scheint immer besser zu werden, da die Unternehmensleitungen lieber etwas mehr Geld für die Überbrückung einer nicht oder schlecht besetzten Stelle ausgeben als schlechte Ergebnisse oder gar den Verlust von Kunden zu riskieren.
2. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass im holztechnischen Bereich tätige Firmen in der Regel kein Personal für die Lösung von organisatorischen Problemen in der Fertigung vorhalten. Und welcher BL hat schon die Zeit, sich mal selber eben an eine Maschine zu stellen, um das Problem zu analysieren. An diesem Punkt setze ich mit meiner Dienstleistung an. Ich stelle mich an den Problempunkt, analysiere ihn, zeige Lösungen auf und stehe auch noch bei der Umsetzung dort. Ich denke, dass dieser Tätigkeitsbereich eine gute Perspektive hat, da man bei relativ geringen Kost schnell gute Lösungen präsentieren kann.

Mein Ziel ist es diese beiden Betätigungsfelder so gut wie möglich zu besetzen und mir in dem Bereich einen guten Namen zu machen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater - Interims Betriebsleiter - Dipl.-Ing. Holztechnik Unternehmensberater - Interims Betriebsleiter - Dipl.-Ing. Holztechnik
Registrieren