Profilbild von Anonymes Profil, Medienproduzent
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Medienproduzent

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 2000 in der Medienbranche tätog. Die Hauptgeschäftsfelder sind Audio und Videoproduktion. Meine Spezialität ist die Aufzeichnung von Livekonzerten. Neben der Multikameraaufzeichnung, Liveübertragung oder Liveschnitt bieten wir auch die Vertonung, Mehrspuraufnahme und technische Realisierung von Livekonzerten an.

Neben der Produktion arbeite ich als Dozent im Multimedia Sektor. Private Berufschulen und Firmenschulungen sind die Zielgruppen. Dabei unterrichte ich in den Bereichen Technik (Audio&Video) sowie im Bereich der Software (Adobe CS, FinalCut, AVID, Cubase . . .) .

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dresden, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Medienproduzent Medienproduzent
Registrieren