IB
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Texterin/ Journalistin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Germanistik Studentin und nebenbei in verschiedenen journalistischen Projekten tätig. Ebenso habe ich eine sehr kreative Auffassungsgabe, schreibe sehr gerne.
Pressemitteilungen und Rechercheaufgaben sind kein Problem. Lange Erfahrung im PR und Communicationsbereich bei internationaler Studentenorganisation, sowie Erfahrungen im Marketingbereich.
Als besondere Leidenschaft kenne ich mich sehr gut in der literarischen Welt und bei Musicals aus.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Innsbruck, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin/ Journalistin Texterin/ Journalistin
Registrieren