Profilbild von Anonymes Profil, grafiker
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

grafiker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Marta Figueredo,ich bin 29 Jahre alt und habe in Madrid und London Design und Grafik studiert.
Auf dieser Web-Site können Sie einige meiner Arbeiten issuu.com/wachita ansehen.

Arbeiten als Teil eines Teams und Führungsqualitäten sind zwei meiner Stärken.
Konkret kann ich mit Web-Ingenieuren arbeiten um technische Probleme zu lösen.
Durch meine enge Zusammenarbeit mit Marketing Profis und Redakteuren, bin ich in der Lage bestmögliche Informationen über den Verbraucher herauszufinden und entsprechend einzusetzten.
Ich bin geübt in der Adobe Creative Suit, Illustrator, Photoshop, Flash ., ebenso wie in Web-Design mit CSS

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, grafiker grafiker
Registrieren