Profilbild von Anonymes Profil, selbstständiger Autor und Texter
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

selbstständiger Autor und Texter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin selbstständig als Autor und Texter tätig. Seit Anfang diesen Jahres bin ich mit meinem eigenen Unternehmen in der Texterbranche unterwegs und biete mein Wissen und auch meine Fachkenntnisse in diesen Bereichen an!

Fragen, Anregungen oder Wünsche können Sie schnell und unkomplitziert an mich richten! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

FURT.Comp

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vöcklabruck, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, selbstständiger Autor und Texter selbstständiger Autor und Texter
Registrieren