Profilbild von Anonymes Profil, iOS Softwareentwickler (iPhone/iPad)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

iOS Softwareentwickler (iPhone/iPad)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Diplom-Informatiker und seit 9 Jahren in der Softwareentwicklung tätig. Mein Schwerpunkt ist die Entwicklung mobiler Apps für iPhone & iPad und deren Backend-Anbindung.

Seit Vorstellung des iPhone Software Development Kit (SDK) Mitte 2008 beschäftige ich mich intensiv mit Objectiv-C und dem SDK. Ich habe sowohl eigene iPhone/iPad Apps in Apples App Store als auch verschiedene Apps im Rahmen von Kundenprojekten erstellt.

Ich biete Kompetenz und Know-How von der Konzeption bis zur Umsetzung von Applikationen für Apples iPhone und iPad sowie Webanwendungen.
* Beratung
* Konzeption
* Entwicklung & Technische Umsetzung

Weitere Details auf Anfrage!

www.lindhorst.it

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, iOS Softwareentwickler (iPhone/iPad) iOS Softwareentwickler (iPhone/iPad)
Registrieren