Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker / Junior AD / Multimedia / Post / Web/ Film
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafiker / Junior AD / Multimedia / Post / Web/ Film

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Anton Jung, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. In meinem Kommunikationsdesign Studium (1-) am "Institut of Design Hamburg" lagen die Schwerbereiche auf Art Direction & Multimedia. Ebenfalls habe ich einen Abschluss der Texterschmiede Hamburg mit 1,3. Nach dem Studium habe ich an kleineren Aufträgen als Freelancer gearbeitet. Für mein Diplom hatte ich den großen Kunden "Steinway & Sons" für die ich unter anderem einen Image/Herstelungsfilm drehte.

Ich orientiere mich sowohl Below the line als auch Down the line, da ich so am besten entscheiden kann, über welche Kanäle die Botschaft ideal zum Konsumenten transportiert wird, wobei in der Online multimedialen Kampagne Welt meine größeren Interessen und Fähigkeiten liegen. Ich lasse mich gerne von Besten der Besten inspirieren da ich online viele Medien verfolge wie auf

http://www.trendhunter.com
http://www.adc.de/
http://www.thefwa.com/
http://www.webbyawards.com/
http://www.horizont.net/
http://www.wuv.de/
http://www.designtagebuch.de/

oder auch http://www.spotlight-festival.de/ , wo mein Team und ich 2010 selbst 2 Awards gewinnen konnten. Jury Bronze & Publikums Gold.

Zu meinen Fähigkeiten gehören die Entwicklung der Konzepte angefangen beim "Hintergrund, Kommunikationsziele, Zielgruppe, Insights, Strategie, Kernbotschft, Reason Why, Tonality, Claim bis hin zur Kreation" wobei ich meine Skills in "Photoshop, Illustrator, InDesign, Flash(As2), Lightroom, After Effects, Cinema 4D und Premiere" einsetze.


Einige meiner Arbeiten können Sie sich auf meiner Portfolio Seite anschauen.

www.ajungdesign.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafiker / Junior AD / Multimedia / Post / Web/ Film Grafiker / Junior AD / Multimedia / Post / Web/ Film
Registrieren