Profilbild von Anonymes Profil, Senior Consultant / Experte Konfiguration
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Consultant / Experte Konfiguration

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Analyse, Definition und Planung komplexer Prozesse und Strukturen (meist im Kontext der Konfiguration) sowie die Definition und Implementierung von komplexen Systemen, vor allem auf der Basis von Regelsystemen.

Den Kern der meisten Projekte bildet die Erhebung und Analyse der Abhängigkeiten und die Modellierung eines konsistenten und umfassenden Regelmodells. Basis dieser Aufgaben sind die Erarbeitung einer sicheren Datenbasis und die Definition einer allgemein akzeptierten Zielfunktionalität.

Projekte leite ich verantwortlich als Projektmanager oder unterstützen Projektleiter als Coach bzw. in Change-Situationen.

Evaluerungsprozesse unterstütze ich durch mein fachliches Know-How und meine Erfahrungen durch (Pre-)Sales Aktivitäten und durchgeführte Projekte. Hierbei gehört die Erstellung von Ist-Analyse, Anforderungsanalyse und -definition, Prozess¬dokumentationen und –definitionen, Schnittstellenanalysen und nachfolgend der Abgleich mit den Angeboten möglicher Systemanbieter zu den typischen Aufgabenfeldern.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Senior Consultant / Experte Konfiguration Senior Consultant / Experte Konfiguration
Registrieren