Profilbild von Anonymes Profil, Freiberufler für Webdesign und Grafikdesign
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberufler für Webdesign und Grafikdesign

Firma: Elvira Beck Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mit über 10 Jahren Erfahrung designe und berate ich Sie mit Kreativität, Spass und Leidenschaft. Meine Hauptbranchen sind Medizintechnik und rund um den Bau.
Als Basis für meine Arbeitsweise verfüge ich über ein Marketingstudium und eine Ausbildung zum PR-Berater.
In meiner letzten Funktion als Manager Marketing und Kommunikation bei PULSION Medical Systems in München habe ich eigenverantwortlich sämtliche Marketingaktivitäten (in Abstimmung mit der Geschäftsleitung) geplant und ausgeführt. Von der Kozeption über Design bis hin zur Erfolgskontrolle.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bundesrepublik Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberufler für Webdesign und Grafikdesign Freiberufler für Webdesign und Grafikdesign
Registrieren