Profilbild von Anonymes Profil, Controller
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Controller

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine ersten Erfahrungen im Handel habe ich während meines BA Studiums bei der Metro Group gesammelt. Einblick in alle Abteilungen eines Großunternehmens, Auslandserfahrung in England, sowie ein Studium mit Bestabschluss bilden die Grundlage für meine berufliche Laufbahn.

Nach Abschluss des dreijährigen Studiums konnte ich Erfahrungen im Projektcontrolling bei einem internationalen Immobilienprojektentwickler sammeln.

In den letzten drei Jahren war ich verantwortlich für den Aufbau und die Verbesserung des Controllings in einem mittelständigen Großhandelsunternehmens mit Sitz in Berlin. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem der Aufbau eines umfassenden Berichtswesen, die Analyse und Verbesserung der Lagerbestands- und Vertriebskennzahlen, die Berichterstattung an die Geschäftsleitung, sowie die Optimierung der internen Prozesse.

Nun möchte ich meine Erfahrungên bei verschiedenen Unternehmen einsetzen und bin auf der Suche nach geeigneten Projekten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Controller Controller
Registrieren