Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kommunikationsdesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin freie Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Grafikdesign.
Fachlich besonders versiert bin ich in den Bereichen Illustration, Webdesign, Corporate- und Editorial Design.
Schon während meiner Ausbildungs- und Studienzeit konnte ich bei meiner Arbeit als Freelancer unter anderem meine Teamfähigkeit und Kreativität sowie meine Fähigkeiten zum präzisen und konzeptionellen Arbeiten unter Beweis stellen. Ich bin 27 Jahre jung, offen, zuverlässig, flexibel und lernwillig. Die Begeisterung an gutem Design und die Liebe zum Detail sind mein Antrieb.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesignerin
Registrieren