Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Grafik Designerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Dipl. Grafik Designerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Dipl. Designerin, Schwerpunkt Grafik. Ich arbeite bereits als Freelancer für einige Agenturen und Unternehmen in Deutchland aber auch im Ausland. Meine Schwerpunkt im Bereich der Konzeption von Designprojekten, Corporate Design/Identity, Packaging, Fotografie, Editorial Design, Web Design und Design Management. Ich setzte mich mit jedem Projekt individuell auseinander und stehe den Kunden beratend zur Seite um am Ende ein Ergebnis zu haben, dass sowohl die Wünsche des Kunden als auch meinen eigenen Anspruch zu 100% erfüllen.
Einige meiner Arbeiten sind auf meiner Internetseite zu sehen: www.cardemeyer.com

Auf eine gute Zusammearbeit!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Münster, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Grafik Designerin Dipl. Grafik Designerin
Registrieren