Profilbild von Anonymes Profil, Modedesignerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Modedesignerin

Firma: Klaché
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Mein Name ist Kerstin Esser,

eigentlich habe ich keine Ausbildung im Bereich Textil, fashion absolviert. Mein Einfallsreichtum und meine Kreativität haben mich dazu verleitet durch gelernte Schneiderinnen meine Ideen Gestalt werden zu lassen.

Man mag schmunzeln, aber es ist wahr, eines Tages sagte mein "höheres Selbst", nähe bzw. lasse Cacheure nähen! Dies ist mittlerweile einige Jahre her, ich habe viel experimentiert, viel Geld ausgegeben und bin noch immer auf den Weg mit dem Glauben, dem Wissen, dass ich meine Klachéserie an die modebewußte Frau "bringen" kann!

Ich lasse Cacheure schneidern, Taschen aus Polsterstoffen, Jerseyshirts und Kleider.

Dies in kurzen Worten zu mir!

Ich wünsche mir hier auf dieser Plattform gute Kontakte, nette Menschen mit Stil und viel Herz!!!

Gruß
Kerstin Esser

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mönchengladbach, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Modedesignerin Modedesignerin
Registrieren