YB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

barrierefreie WEBDESIGNERIN

Firma: barrierefreie WEBAGENTUR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Faible für interessante Webprojekte, Kommunikationskonzepte, Kunst und Design begleitet mich seit Jahren mit grosser Begeisterung. Für die berufliche Entwicklung bildete ich mich im Bereich American Expressionismus und Grafik-Design (6 Jahre USA) sowie in Kunstpädagogik, Verkauf, Werbung und Marketing weiter und arbeite seit 2000 als selbstständige Unternehmerin.

Ein Leben ohne Gestaltung, Kreativität, moderne Innovation, Konzeption, Kundenkontakt und -beratung, sowie einen Beitrag an barrierefreies Webdesign;

Für mich unvorstellbar!


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, barrierefreie WEBDESIGNERIN barrierefreie WEBDESIGNERIN
Registrieren