RK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

selbstständige Lektorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Dipl. Volkswirtin soz.wiss. Richtung (Uni Köln).
Nach meiner Tätigkeit als Redenschreiberin und Referentin des Deutschen Bundestages und einer „Familienpause“ habe ich mich vor 13 Jahren als Lektorin selbstständig gemacht, um Unternehmen, Verlage und Verbände dabei zu unterstützen, dass ihre Veröffentlichungen nicht durch vermeidbare Fehler ihre Wirkung verfehlen, sondern beim Kunden und Leser perfekt ankommen.

Als selbstständige Lektorin korrigiere ich u.a. Geschäftsberichte, Info-Broschüren, Fach- und Handbücher, Bedienungsanleitungen, Seminarunterlagen, Loseblattsammlungen, Fremdbeiträge für Fachzeitschriften, Festschriften (z.B. 175 Jahre IHK Düsseldorf) und wissenschaftliche Arbeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ratingen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, selbstständige Lektorin selbstständige Lektorin
Registrieren