Profilbild von Anonymes Profil, web developer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

web developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin freiberuflicher Webentwickler aus Regensburg und spezialisiert auf Planung, Design und Entwicklung von individuellen Webapplikationen unter Gebrauch aktuellster Technologien. Ich arbeite seit einigen Jahren mit Ruby on Rails und bin immer auf Standards, Usability und Suchmaschinen bedacht. Darüber hinaus interessiere ich mich für Design, Barrierefreiheit, Mobile- und Social-Media.

Neben Rails erstelle ich Webseiten mit Typo3 als Content Management System (CMS) auf hohem Niveau. Im Moment experimentiere ich mit iPhone Entwicklung und Webservices.

http://www.ddengler.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
93047 Regensburg, gemeindefreies Gebiet, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, web developer web developer
Registrieren