Profilbild von Anonymes Profil, User Experience Designer und Webentwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

User Experience Designer und Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Der Mitarbeiter zeichnet sich als Persönlichkeit aus, die eine sehr schnelle Auffassungsgabe bei Kundenanforderungen besitzt und diese schnell umsetzt. In der Vielzahl von Projekten hat er stets eine effiziente Benutzerführung mit einem ansprechenden Design verknüpft. Er besutzt bereits Erfahrungen aus einer Vielzahl an Projekten, wo er bereits die Möglichkeit hatte kleinere Projektteams zu leiten. Außerdem zeichnet er sich durch sein hohes Engagement und seine Teamfähigkeit aus.

Außerdem ist der Mitarbeiter für den New Media Award nominiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Augsburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, User Experience Designer und Webentwickler User Experience Designer und Webentwickler
Registrieren