CT
verfügbar

Letztes Update: 11.07.2022

Berater (Mobile Games und Digital Entertainment)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 1999 in der digitalen Unterhaltungsbrachne und der digitaler Medien Distribution tätig, dabei seit 2003 mit dem Schwerpunkt Mobile Games. Ich bringe jede Menge Erfahrung aus den Bereichen digitale Vertriebs- und Geschäftsmodelle, Lizenzmanagement, Konzeption und Projektmanagement mit. Momentane Schwerpunktplattformen sind Apple iOS, (Google) Android und Java (J2ME), wobei ich nicht! als Programmierer arbeite. Ich verfüge aber selbstverständlich über ein großes branchenrelevantes Netzwerk und kann so auch die komplette Umsetzung von Projekten anbieten. Ich habe ein abgeschlossenes Studium der University of Manchester in "Media & Business Management" sowie ein großes internationales Netzwerk. Für nähere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung (kontakt@mpilot.de oder www.mpilot.de).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
auf absehbare Zeit nicht verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Berater (Mobile Games und Digital Entertainment) Berater (Mobile Games und Digital Entertainment)
Registrieren