Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

"kleinigkeiten machen perfektion aus, aber perfektion ist keine kleinigkeit"Dieses Zitat von Michelangelo trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin angetrieben von der Lust die Kleinigkeiten im Leben etwas schöner zu machen.

Während meiner Ausbildung erarbeitete ich viele Aufgaben in Print?- und Nonprint Bereich. Dazu zählten unteranderem Grafik?- und Layoutgestaltung, Bildbearbeitung und komplette Realisierung von Internetauftritten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
93047 Regensburg, gemeindefreies Gebiet, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner Grafikdesigner
Registrieren