Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner & -wirt
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kommunikationsdesigner & -wirt

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Freier Kommunikationsdesigner für Print & Web aus Hamburg. Man kann mich buchen, mieten und ausleihen. Für Agenturen schließe ich Kapazitäts- und Wissenslücken. Unternehmen stehe ich als vollvernetzter Kommunikationsdienstleister zur Verfügung.
Neben klassischem Grafik Design (Logoentwicklung, Geshcäftsausstattung, Printdesign) gestalte und entwickle ich seite Jahren Webseiten. Ich arbeite je nach Bedarf mit freien Programmierern zusammen um größere Projekte zu wuppen. Dann konzentriere ich mich auf das Projektmanagement und den bereich Design. HTML/CSS code ich barfuss.

Studium:
staatl. anerkannter Kommunikationsdesigner (HTK Hamburg)
staatl. geprüfter Kommunikationswirt (KAH Hamburg)

Erfahrung:
Agenturen (Scholz&Friends, DNS, gudellabarche, JOM, Weischer Mediengruppe, baxmann), Unternehmen (Flughafen Münster-Osnabrück, Lünebuch.de, acetec, KVSH Sylt ..) und Selbständige und kleine Firmen (Prof. Dr. Freimuth, Obtego, Raumwelten)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner & -wirt Kommunikationsdesigner & -wirt
Registrieren