CL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Architektur _ Fotografie

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Nach meiner Ausbildung zum Zimmermann absolvierte ich ein Studium der Architektur, wobei Ich gesteigertes Interesse auf die technischen Bereiche, sowie die Fotografie legte. Während dieses Studiums arbeitete ich mehrere Jahre am Lehrstuhl für technischen Ausbau der BTU-Cottbus, sowie mehrere Jahre bei COPLA Berlin, einem Architekturbüro für Industriebau, wo ich mich mit dem Bau großer Fertigungshallen auseinandersetzte. In den letzten drei Jahren arbeitete ich als angestellter architekt in einem ArchitekturBüro in Stuttgart. Hier hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen über alle Leistungsphasen der HOAI hinweg weiter auszubauen. Der Fotografie blieb ich über die gesamte Zeit treu.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
72649 Wolfschlugen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Architektur _ Fotografie Architektur _ Fotografie
Registrieren