Profilbild von Anonymes Profil, Senior Bildbearbeiter, Photoshop Profi, Retoucher, Retuscheur
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Bildbearbeiter, Photoshop Profi, Retoucher, Retuscheur

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Bildbearbeiter bzw. Retuscheur mit über 10 Jahren Berufserfahrung und habe bereits mit den verschiedensten Werbeagenturen, Post-Production Firmen und Fotografen zusammengearbeitet.

Ich biete Ihnen Bildbearbeitung und Retusche auf höchstem Niveau, EBV, Postproduktion, Composings, Farbanpassungen, CGI.

Meine kommerziellen Kunden sind unter anderem Adidas, BMW Group, Louis Vuitton, Mercedes-Benz, MTV, Nike und SHISEIDO. Schwerpunktmäßig bin ich in Deutschland und England tätig.

Gerade auch im Bereich der Premium Automarken habe ich viele Referenzen vorzuweisen: Einerseits ganz klassische Studioaufnahmen/Rig-Aufnahmen und andererseits auch mit Hilfe von CGI entstandene Motive.

Projekte und Arbeiten von mir finden Sie unter
www.pixelremix.de

Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Sehr gerne unterstütze ich Sie auch "remote": FTP / Dropbox sind verfügbar.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Bildbearbeiter, Photoshop Profi, Retoucher, Retuscheur Senior Bildbearbeiter, Photoshop Profi, Retoucher, Retuscheur
Registrieren