LG
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Architekt / Softwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Architekt / Softwareentwickler bei der Yatta Solutions. Ich beschäftige mich mit der Konzeption und Umsetzung eines Entwicklungswerkzeugs zur modellbasierten Softwareentwicklung. Durch diese Tätigkeit verfüge ich über umfangreiches Wissen im Bereich Eclipse RCP und den dazugehörigen Technologien EMF, GEF, SWT, JDT. Desweitern bin ich Experte in modellbasierten Methoden und Werkzeugen wie UML, MDA, QVT, Code Generatoren (oAW, Velocity). Ich habe Erfahrung in agilen Prozessen und den Werkzeugen CVS, SVN, Git, Maven, Ant. Zusätzlich bin ich für die QS verantwortlich und verfüge über lange Erfahrung im Bereich Testing. In Kundenprojekten konnte ich zudem Erfahrungen in Webbasierten Techniken wie JEE, Hibernate, Eclipse-Link, JPA sammeln. Ich bin in der Lagemich schnell in komplexe Problembereiche einzuarbeiten und arbeite gern im Team.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Architekt / Softwareentwickler Architekt / Softwareentwickler
Registrieren