Profilbild von Bastian Schoettler Video, Podcast, Content, Event, Regie aus Barsbuettel

Bastian Schöttler

verfügbar

Letztes Update: 19.12.2023

Video, Podcast, Content, Event, Regie

Firma: Filmemacher und Regisseur
Abschluss: Lebenserfahrung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Teinahme-Zertifikat-Neuromarkting-Camp-Media-School-Hamburg_191223.pdf

Skills

Als Filmproduzent, Regisseur und Ratgeber entwickle ich seit 1983 für meine Kunden erfolgreich Ideen, erstelle mediale Konzepte und setze diese in Filme, Events, Fernsehsendungen, Content für Marketing oder Projekte um. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen, Aufnahmeverfahren, Produktions- und Wiedergabetechniken treten für mich einzelne technische Herausforderungen völlig in den Hintergrund. Entscheidend für meine Arbeit sind ausschließlich die Erwartungen und Wünsche meiner Kunden.

Um die Dinge darstellen zu können wie sie erscheinen, ist es erforderlich, zu erkennen, wie die Dinge tatsächlich sind und in welchem Zusammenhang sie stehen. Anschließend gilt es einen Weg finden, die Dinge so zu veranschaulichen, dass selbst der Ungeübte erkennt, worum es sich dabei handelt. All dies erfordert, aufmerksam zuhören zu können, ein geübtes Auge und Sachverstand.

Filmische Darstellungen, seien es Dokumentationen, Imagefilme, Unternehmensdarstellungen oder Erklärfilme, wirken erst dann richtig, wenn das Wesentliche der Darstellung von jedem Betrachter einleuchtend erfasst wird. Überdies müssen Filme begeistern und den Zuschauer mitreißen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Bastian Schoettler Video, Podcast, Content, Event, Regie aus Barsbuettel Video, Podcast, Content, Event, Regie
Registrieren