Profilbild von Anonymes Profil, C/C++/Qt/SQL - Software-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

C/C++/Qt/SQL - Software-Entwickler

Firma: Andreas Duffner IT-Dienstleistungen
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit über 17 Jahren bin ich Software-Entwickler im Bereich C++. Seit etlichen Jahren bevorzuge ich Qt, wann immer ich die Wahl habe.
Aufgrund der vielen verschiedenen Projekte bin ich zusätzlich auch mit etlichen anderen Programmiersprachen, Libraries und Themengebieten in Kontakt gekommen.
Ich arbeite stets zuverlässig und schnell.
Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mich in die Fachlichkeiten des aktuellen Kunden einarbeite.
In folgenden Gebieten habe ich genügend Wissen, um auftretende Probleme selbst zu lösen oder anderen dabei zu helfen:
- C / C++ / Qt
- Datenbanken (MySql, MSSQL, Oracle, SqLite...)
- PHP
- Windows / Linux
- subversion / cvs /git
- ssh
- etliche andere (einfach fragen)

Dokumentation/Projektbesprechung in englischer Sprache stellt ebenfalls kein Problem dar.

Bisherige Projekte waren für Firmen in diesen Bereichen: Banken, Versicherungen, Ärzte, Krankenhäuser, Buchmacher, Automobilhersteller, digitale Filmproduktion, ISP

Aus- und Weiterbildung: Diplom-Informatiker (FH Furtwangen)
Berufserfahrung: Seit 1998 als Software-Entwickler C++ tätig.
Fremdsprachen: Englisch: schriftlich sehr gut, mündlich mehr als ausreichend für Projektbesprechungen oder Kundenkontakte.
Dienstleistungen: Software-Entwicklung

* Komplette Software-Entwicklung als Auftragsarbeit
* Mitarbeit in Ihren Projekten
* Windows / Linux
* C++ / Qt / C
* Datenbanken
* Etliche andere Sprachen und Scriptsprachen (PHP, Visual Basic, Java...)

Administration

* Windows / Linux
* Betriebssystem-Installationen
* Backup
* Subversion
* ssh
* Viele andere Dinge, einfach fragen !

Beratung
Sie wissen nicht genau was Sie brauchen ?

Sprechen Sie mit mir darüber.
Tools, Methoden, Kenntnisse:
- Qt-Creator
- KDevelop
- MS Visual Studio
- Eclipse
- Standard Library
- Doxygen
- ArgoUML
- viele andere, was eben so in verschiedenen Firmen verwendet wird

Links:
http://www.Andreas-Duffner.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, C/C++/Qt/SQL - Software-Entwickler C/C++/Qt/SQL - Software-Entwickler
Registrieren