Profilbild von Anonymes Profil, Thomas Schönen - Freiberufliche IT-Beratung und Softwareentwicklung
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Thomas Schönen - Freiberufliche IT-Beratung und Softwareentwicklung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich biete langjährige IT-Projekterfahrung in in den Bereichen Anforderungsanalyse, Softwareauswahl und Einführung neuer Standardsoftware, Schnittstellenprogramierung, individuelle Softwareentwicklung, Business Intelligence und Reporting mit Microsoft SQL Server, OLAP, Data Mining, Analysis Services, Reporting Services, Integration Services, IBM Cognos Planning.
Auch bin ich als IT-Trainer tätig, z.B. im Weiterbildungsprogramm der IHK-Aachen.
Gerne freue ich mich auf Ihre Anfragen!

Links:
www.better-projects.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Baesweiler, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Thomas Schönen - Freiberufliche IT-Beratung und Softwareentwicklung Thomas Schönen - Freiberufliche IT-Beratung und Softwareentwicklung
Registrieren