Profilbild von Anonymes Profil, Uwe A. Weckmann
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Uwe A. Weckmann

Firma: wedass - Weckmann Datenschutz und Systemsicherheit
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik und bringe mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich mit. Seit 2002 arbeite ich als selbstständiger IT-Dienstleister und Honorardozent mit den Schwerpunkte IT-Sicherheit, Datenschutz, Netzwerkmanagement.

Ich habe Erfahrung im Vertrieb, als technischer Leiter, Leiter eines Ausweichrechenzentrums und als Geschäftsführer (GmbH / GmbH & Co KG). Umsatzverantwortung, Personalverantwortung und Vertragsgestaltung auch auf internationaler Ebene sind mir vertraut.

Ich suche Aufgaben/Projekte im Bereich IT-Sicherheit/Risikomanagement / Netzwerktechnik.

Links:
www.wedass.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Uwe A. Weckmann Uwe A. Weckmann
Registrieren