Profilbild von Anonymes Profil, MWProject - Prozesse und Projekte
verfügbar

Letztes Update: 19.01.2022

MWProject - Prozesse und Projekte

Firma: Marcus Wiebcke Unternehmensberatung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Dateianlagen

Zertifikat_SCRUM_Master_and_Product_Owner_Foundation_marcus_wiebcke.pdf
Profil Marcus Wiebcke 2021 v1.3 (DE).pdf

Skills

M. Wiebcke - Profil:
+ Diplom-Wirtschaftsingenieur (TU)
+ Sprachen: Englisch, Französisch
+ Freelancer seit 2003
+ Services in: Konfigurationsmanagement, Änderungsmanagement, Prozessmanagement und Projektmanagement
+ Kunden: z.B. AXA, Airbus, MAN Nutzfahrzeuge, Deutsche Bahn, Siemens, Zeiss

Mir geht es nicht allein um die Lösung von Problemen, sondern immer auch darum, mein Wissen zu teilen und Weiterbildung bei meinen Kunden zu ermöglichen in meinem Kernknow-how.

Die Mitarbeit in einem Projekt mache ich nicht von meiner Projektrolle abhängig. Ob als PM, PMO, Teil-PM oder oder oder - mir geht es primär um die Aufgabe.
Eine ordentlich Fuhre "Hands-on" gehört für mich auch immer dazu. Selbst mal Neuentwicklungen als Enduser ausprobieren? Selbstverständlich!

Sehr gerne sende ich Ihnen bei Interesse mehr Informationen zu.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit !

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland

Sonstige Angaben

Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

aktuell ist ein spannendes Projekt gesucht!
Ich habe eine hohe IT-Affinität - komme aber eher, ehrlicherweise gleich vorab kommuniziert, aus dem Engineering.
Schnittstellenthemen "IT / Engineering" finde ich top spannend.
Und reine IT Themen habe ich mit den methodischen Werkzeugen des Projektmanagements auch schon gemacht, na klar.

Gerne sende ich Ihnen bei Interesse mehr Informationen! Oder sie rufen spontan einfach durch (0179 4608092).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit & freundliche Grüße
Marcus Wiebcke
Profilbild von Anonymes Profil, MWProject - Prozesse und Projekte MWProject - Prozesse und Projekte
Registrieren