MH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Sportmarketing-Managerin; Journalistin; Autorin; Texterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Berlin, den 27.03.2009




Sehr geehrte Damen und Herren,


mein Name ist Micaela Hahn, ich bin 39 Jahre alt, habe Postfacharbeiter gelernt, Sportmarketing studiert und versuche mich zur Zeit als Autorin und Texterin.
Ehrenamtlich bin ich seit 2005 im Mädchenfußball-Zentrum von Lichtenberg47 tätig, wo ich für das Marketing und die Presse verantwortlich bin und die 3.E-Mädchen und die G-Jugend trainiere.
Bei NSW24 habe ich 2006 ein Praktikum im Sportmarketing gemacht und ging bei der BAES GmbH auf telefonische Sponsorensuche für die Kassel Huskies.
Neben Fußball, interessieren mich auch Kanu, Wintersport und andere Sportarten.
Außerdem interessiere ich mich für Geschichte, Archäologie, Theater, Bücher, Kino und Kabarett.
Ich schreibe Kurzgeschichten, Sketche, Comedy-Texte und Einakter, die zum Teil auf OFF-Bühnen gebracht werden.
Im Fußball kenne ich mich bis zur Regionalliga und in Berlin bis zur Kreisliga, auch bei der Jugend, den Frauen und Mädchen gut aus.
Kanu und Rudern schaue ich mir gerne an und versuche es auch selbst.
Und alle Großveranstaltungen, wie Olympische Spiele, WM, EM und Meisterschaften, fast aller Sportarten, werden von mir Live oder im TV gesehen.
Ich bin kreativ, arbeite gerne im Team, kenne mich im Internet aus, schreibe für Online-Zeitungen, kenne die Homepages aller Sportverbände und vieler Vereine, genauso wie vieler Theater und Kabaretts.
Tätig sein würde ich gerne im Sportmarketing bei Verbänden und Vereinen, im Eventmarketing, Kulturmarketing, Autorin, Texterin oder als Journalistin.




Mit freundlichen Grüßen
Micaela Hahn

Schulze-Boysen-Straße 67
10365 Berlin

E-Mail: micaelah@gmx.de






Mein tabell. Lebenslauf:

1976-1984 1.-8. Klasse POS
1984-1987 Lehre zum Postfacharbeiter
1987-1989 9.-10. Klasse POS
1984-2004 Bei der Post gearbeitet
2004-2006 Sportmarketing-Studium
2006 Praktikum bei NSW24
2007 telefonische Sponsorensuche bei BAES GmbH für die Kassel Huskies
seit 2004 Freie Autorin

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Sportmarketing-Managerin; Journalistin; Autorin; Texterin Sportmarketing-Managerin; Journalistin; Autorin; Texterin
Registrieren