Profilbild von Anonymes Profil, Spezialist für webbasierte Anwendungen (Java, PHP, JavaScript, CSS)
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Spezialist für webbasierte Anwendungen (Java, PHP, JavaScript, CSS)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe mich in den letzten 7 Jahren fast ausschließlich mit der (Weiter-) Entwicklung und Pflege von webbasierten Anwendungen beschäftigt. Meine Wissen erstreckt sich von einem soliden Verständnis der Netzwerkprotokolle und Client-/Server- Technologien über fundierte Kenntnisse zu den relevanten Programmiersprachen/und Datenbanken (hier v.a. MySQL und Oracle) bis hin zu Usability- und Designkenntnissen (insbesondere Layout und Barrierefreiheit). Darüber hinaus verfüge ich über sehr solide Erfahrungen im JavaScript-Bereich inklusive der gängigen Frameworks (jquery, Prototype).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
53604 Bad Honnef, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Spezialist für webbasierte Anwendungen (Java, PHP, JavaScript, CSS) Spezialist für webbasierte Anwendungen (Java, PHP, JavaScript, CSS)
Registrieren