Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrene Interimmanagerin
verfügbar

Letztes Update: 26.06.2023

Erfahrene Interimmanagerin

Firma: ahc GmbH
Abschluss: Diplom Ingenieurin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Sie suchen für Ihr Projekt eine hervorragend qualifizierte Interimmanagerin?

Ich verfüge über > 20 Jahre Erfahrung in der Steuerung von technischen Entwicklungs und / oder Rollout-Projekten (Automobil, Bau, IT, Medizintechnik, Elektronik, Chemie). Zudem verfüge ich über fundierte SCM Kenntnisse und habe insbesondere im Bereich Bestandsoptimierung und Lieferantenbefähigung erfolgreich Prozesse optimiert und Projekte durchgeführt.
Ich bringe ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik und in Wirtschaftswissenschaften sowie eine fundierte Ausbildung in Projektmanagement- und Qualitätsmanagement-Methoden (u.A. SixSigma GreenBelt) mit. Desweiteren bin ich ausgebildete Prozessberaterin und arbeite in Change-Prozessen und in Coachings mit einem systemischen Ansatz, der sich als sehr erfolgreich bewiesen hat.
In der Projektsteuerung lege ich besonderes Augenmerk auf ein funktionierendes Team, wobei mir meine Führungserfahrung (direkt bis zu 50 Personen, indirekt bis zu 400 Personen) zu Gute kommt.

Sollte Sie Interesse haben, freue ich mich über Ihre Email oder Ihren Anruf!

Projekthistorie

Zertifikate

GPM Level A, Projektdirektorin
GPM
2021
SCRUM Master
SCRUM
2019

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrene Interimmanagerin Erfahrene Interimmanagerin
Registrieren