Profilbild von Gundula Seraphin Bildbearbeitung, Druckvorstufe, Fotografen Post Production, Lithografie aus Ratingen

Gundula Seraphin

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Bildbearbeitung, Druckvorstufe, Fotografen Post Production, Lithografie

Firma: druck-frei
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin High-End Bildbearbeiterin im Schwerpunkt für die Druckvorstufe/Offset. Hierbei kommen Bilder und Bildbearbeitungs-Anforderungen jeglicher Branche auf den Bildschirm. Ein ganz großer Teil meiner Tätigkeit ist jedoch die Bildbearbeitung/Lithografie für Kunstkataloge namhafter Künstler.
Gerne vermittlere ich mein Wissen auch als Photoshop Trainerin. Colormangement ist eins meiner Lieblingsthemen.
Als ausgebildete f-mp Produktionerin begleite ich auch gerne komplette Druckproduktionen und Druckabnahmen.
Gerne nehme ich auch gerne Umbruchprojekte (Indesign) an. Solche Projekte erstelle ich auch regelmäßig und in größerem Umfang.
Weiterhin habe ich eine Weiterbildung zur Medienfotografin (FH) absolviert und bewege mich auch sehr sicher im Lightroom Umfeld.
Mein Fotografie Schwerpunkt ist Portrait, Hunde- und Pferdefotografie.
Sehr gerne möchte ich hier aber auch Fotografen meine Hilfe in der Postproduction anbieten, die nicht mehr hinterher kommen alle ihre schönen Bilder selber zu bearbeiten oder auch keine Lust dazu haben.

Projekthistorie

Walter König Verlag, IW-Medien Köln, MM Artbookprinting & Repro, Printmanagement Plitt, GT-Produktion, Steffen Bötcher Stilpirat, Tarcom, Villa Massimo, Manuel Kubitza,

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bad Münstereifel
DE

Sonstige Angaben

Ich biete auch professionelle Digitalproofs mit der High-End Software GMG Colorproof und dem Epson SureColor P700 bis DIN A1 an.
Schwerpunktmäßig erledige ich alle Arbeiten im eigenen Büro/Studio in Bad Münstereifel. Nach Vereinbarung komme ich aber gerne auch stundenweise zu Ihnen.
Profilbild von Gundula Seraphin Bildbearbeitung, Druckvorstufe, Fotografen Post Production, Lithografie aus Ratingen Bildbearbeitung, Druckvorstufe, Fotografen Post Production, Lithografie
Registrieren