SA
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Ingenieur der Produktionstechnik - Projektleiter/Projektmanager, Consultant und Outsourcing Spezialist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Produktionstechnik Forschung Prozessoptimierung Beratung Projektmanagement Auslagerung Produkt Management Supply Chain Management Freundlichkeit Eigenmotivation + 2 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 39 Jahre alt und Ingenieur der Produktionstechnik.

Berufserfahrungen konnte ich in den Bereichen Schwerindustrie, Luft- und Raumfahrt, Consulting, Sondermaschinenbau und der regenerativen Energien sammeln können.

Meine bisherigen Tätigkeiten waren sehr vielseitig. Diese gehen von der klassischen Projektarbeit/Projektleitung von mittelgroßen Projekten bis hin zu Projektmanagertätigkeiten von komplexen Großprojekten sowie dem Outsourcing.
Zusätzliche Qualifikationen konnte ich in den Bereichen Supply Chain Management und Produktmanagement sammeln.
Einen weiteren Hintergrund stellte meine Selbstständigkeit dar, welche mir Erfahrungen im kaufmännischen Bereich ermöglichte.
Durch die stetige Arbeit in einem internationalen Umfeld - welches mit vielen Reisetätigkeiten verbunden war - und durch längere Auslandsaufenthalte, kann ich entsprechende Qualifikationen wie Sprachen (3 Sprachen fließend und 2 Sprachen mit soliden Grundkenntnissen), selbstständiger Arbeitsweise, einem sicheren Auftreten sowie einer hohen Flexibilität vorweisen.
Weitere Erfahrungen sind in den Bereichen Prozessoptimierung, Modernisierung, Ermittlung von Einsparpotentialen und deren Umsetzung vorhanden.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Ingenieur der Produktionstechnik - Projektleiter/Projektmanager, Consultant und Outsourcing Spezialist Ingenieur der Produktionstechnik - Projektleiter/Projektmanager, Consultant und Outsourcing Spezialist
Registrieren