AZ
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Consultant Prozessmanagement, Projektmanagment, Changemangement

Firma: Ziegler Systemberatung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Prozess Management Change Management Beratung Projektmanagement Coaching und Mentoring Reorganisation Risikomanagement

Skills

Im Bereiche des Mangement Consultings bin ich verstärkt auf den Gebieten Prozeßmanagement und Reorganisation, Projekt- und Risikomanagement, sowie Veränderungsmanagement und kultureller Analyse tätig. Hierbei habe ich die Rolle als Berater, Trainer, Coach oder Interimsmanager. Ich branchenübergreifend tätig. Im Bereich der Verbesserung von Software- und Systementwicklungsprozessen habe ich einen besonderen Schwerpunkt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Consultant Prozessmanagement, Projektmanagment, Changemangement Consultant Prozessmanagement, Projektmanagment, Changemangement
Registrieren