Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter, Fotoredakteur & Illustrator
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter, Fotoredakteur & Illustrator

Firma: Studio Krimalkin
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit über 5 Jahren Freelancer im Bereich Print & Non-Print. Ich arbeite für Privat-Kunden, Agenturen und Redaktionen aus allen Bereichen. Unter anderem arbeite ich regelmäßig für T-Online und Panasonic als Freelancer.

Mit den Programmen Photoshop, Illustrator, Freehand, Indesign, Quark Xpress, Flash, Dreamweaver, Acrobat Pro & Premiere arbeite ich immer auf dem neuesten Stand.

Meine Zusatzqualifikation liegt im Bereich Illustration aller Art und langjähriger Erfahrung als Fotoredakteur im Bereich Online.

Ich kann Projekte selbstständig und im Team bearbeiten. "Kreative Ideen vom Fliessband" oder langwierige Arbeiten mit den immer wieder gleichen Arbeitsabläufen sind für mich kein Problem.

Arbeitsproben finden Sie unter www.krimalkin.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Darmstadt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter, Fotoredakteur & Illustrator Mediengestalter, Fotoredakteur & Illustrator
Registrieren