SS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

T11-D3271

Firma: Scherhak - WebWorks
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Dienstleistungen:
Entwicklung individueller Softwarelösungen. Meine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von Web-Basierenden Anwendungen in PHP 4/5, in Verbindung mit MySQL. Umfassende Erfahrung bringe ich in den Bereichen Projektmanagement-Software, Statistiken, eCommerce (Web-Shops) und Content-Management-Systeme.

Des Weiteren habe ich Erfahrung in Team- und Projektleitung, sowie Schulungen zu PHP/HTML (Dozententätigkeit an den VHS Düsseldorf und Köln)

Aus- und Weiterbildung: Elektroinstallateur / Orchesterelektroniker / Kaufmann im Einzelhandel
Berufserfahrung: 02.1999 – 12.1999
Selbständiger Webentwickler, Meerbusch

01.2000 – 03.2001
Web Entwickler, Firma TWT-Interactive, Meerbusch

04.2001 – 03.2003
Web Entwickler u. Projektleiter, Firma xSite, Düsseldorf

04.2003 – 07.2003
Web Entwickler, Firma Hcom, Düsseldorf (1. Projekt)

08.2003
Selbständig im Bereich Webentwicklung, Meerbusch

Dozententätigkeit an den VHS Düsseldorf und Köln in den Jahren 2001-2003
Fremdsprachen: Englisch - Verhandlungssicher
Dienstleistungen: Entwicklung individueller Softwarelösungen. Meine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von Web-Basierenden Anwendungen in PHP 4/5, in Verbindung mit MySQL. Umfassende Erfahrung bringe ich in den Bereichen Projektmanagement-Software, Statistiken, eCommerce (Web-Shops) und Content-Management-Systeme.

Des Weiteren habe ich Erfahrung in Team- und Projektleitung, sowie Schulungen zu PHP/HTML (Dozententätigkeit an den VHS Düsseldorf und Köln)
Tools, Methoden, Kenntnisse: ### SKILLS ###
PHP 4/5 (OOP), PHP-GTK, HTML, XHTML, CSS, JavaScript, Java, JSP, Delphi, ASP, XML, Python, MySQL, SQLite, ACCESS etc.pp

### BETRIEBSSYSTEME ###
Debian, Red Hat, Solaris, Windows

### REFERENZEN ###
Webseiten
http://www.drkstatistik.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.toysrus.de/ (Programmierung)
http://www.tauchversand.com/ (Programmierung)
http://www.pci-augsburg.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.mindjet.de/ (Programmierung)
http://www.wollnikom.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.schaumstoffstudio.com/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.kaiserstuhlportal.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.kab-heerdt.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.elektro-oberheid.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.fit-medien.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.buehne-heerdt.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.fe-foto.com/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.getgo.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.neuland-online.de/ (Programmierung)
http://www.geitmann.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.yvel.de/ (Programmierung)
http://www.primustoys.de/ (Projektleitung / Programmierung)
http://www.epark.de/ (Programmierung)
http://www.dresen.de/ (Programmierung)

Software/Webanwendungen
SWW.Shop System -> http://scherhak.com/?tpl=shop (Projektleitung / Programmierung)
SWW.CMS System -> http://scherhak.com/?tpl=cms (Projektleitung / Programmierung)
SWW.MyNews -> http://mynews.scherhak.com (Projektleitung / Programmierung)

Eine Kopie meines letzten Arbeitszeugnisses finden Sie als PDF Datei unter http://sascha.scherhak.com/ABZ_SCAN.pdf.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, T11-D3271 T11-D3271
Registrieren