Profilbild von Roberta Portugal Softwareentwicklerin - Ich bin zur zeit angestellt und in Mutterschutz aus Dietzenbach

Roberta Portugal

verfügbar

Letztes Update: 08.10.2008

Softwareentwicklerin - Ich bin zur zeit angestellt und in Mutterschutz

Abschluss: Dipl.-Ingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Experte:
SQL-Server 2000
Transact SQL
VBA
Crystal Reports
VB .NET (framework 1.0, 1.1, 2.0)
VB 6.0

erfahren:
C++
Citrix Presentation Server
Visual C++ 6
J2EE
XML, XSD,XSL
JSPs
Oracle 8
CodeWarrior
Windows CE
Palm OS 2.0
Windows NT4
HTML
ASP .NET

Anfänger:
C#

SAP CRM 4.0 Marketing

Projekthistorie

Design und Entwicklung von OO allgemein Framework. Datenbank konfigurierbare GUIs und Auswertungen. Run Time generieren von Systemen und Objekten. Flexibler und schneller Aufbau von systematischen Grundfunktionen.

Design und Entwicklung von OO Systemen für die Zeitarbeitsfirma mit Verwaltung von Kunden, Rechnungen, Mitarbeitern, Löhnen. Die Zeiterfassung basiert auf Visual Basic .Net und Sql Server 2000.
www.is-zeitlos.de

Design und Entwicklung von Systemen für Restpapierhändler in den Vereinigten Staaten. Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Bestellungen, Lieferungen, Frachten, Rechnungen, Betriebsauswertungen. Die Schnitstelle mit Datawarehouse und Buchhaltungssystemen, basiert auf Visual Basic .Net und Sql Server 2000.
Teilnahme in Management und Business Analyse vor Ort.

Systeme Analyst. Design und Entwicklung von Datenanalysesystemen mit Java basiert auf Web Front End.

Design und Entwicklung von Systemen für den Stadtverkehr. Strafen und Kontrollen mit C++ basiert auf Palm Top Front End.

Design und Entwicklung von Buchaltung-, Steuer-, Bestellungssysteme basiert auf Visual Basic 6.0 basiert.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Vor-Ort einsatz ist nicht möglich.
Ich habe zurzeit 0% freie Kapzatität da ich angestellt und in Mutterschutz bin.
Profilbild von Roberta Portugal Softwareentwicklerin - Ich bin zur zeit angestellt und in Mutterschutz aus Dietzenbach Softwareentwicklerin - Ich bin zur zeit angestellt und in Mutterschutz
Registrieren