Profilbild von Anonymes Profil, Content Marketing, Projektmanagement
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Content Marketing, Projektmanagement

Abschluss: Diplom-Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

Ich bin 43 Jahre alt und wirke derzeit im Ausland. Ich bin Diplom-Informatiker und habe diesen Beruf sieben Jahre in einer Festanstellung ausgeübt. Zudem verfüge ich eine psychologische Zusatz-Ausbildung via Fernstudium. Seit Ende 2009 agiere ich ausschließlich als freiberuflicher Journalist, Dozent und SEO.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kriebitzsch
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Content Marketing, Projektmanagement Content Marketing, Projektmanagement
Registrieren