Schlagwörter
Skills
Marketing: Co-Marketing und Vernetzungen,
Community-Marketing, Direct-Marketing, Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten, Kundenfindungs- und Kundenbindungsprogramme, Mystery Shopping und Mystery Calls, Tele-Marketing und elektronisches Marketing, Zielgruppendefinitionen
Marktforschung
Analyse und Interpretation von Daten,
Befragungen am POS und an Messen, Befragungen: telefonische, schriftliche, persönliche oder online
Desk-Research, Image- und Positionierungsstudien, Koordination von internationalen Befragungen, Länderanalysen für Markteintritt, Marktforschungsbriefings erstellen, Messung der Mitarbeiterzufriedenheit, Messung der Kundenzufriedenheit, Potentialsabklärung für Marktchancen, Produktentwicklung
Berufserfahrung: 12 Jahre Marktforschungsinstitute, international
7 Jahre Tourismus Incoming, Schweiz und international
15 Jahre Unternehmer
Dienstleistungen: Marktforschung
Mystery Shopping
Marketingkonzepte
Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen
Kundenzufriedenheitsumfragen
Befragungen an Messen
Tools, Methoden, Kenntnisse: quantitative und qualitative Marktforschung
Referenzen: Energieversorger, Fach- und Publikumsmesseveranstalter international, Tourismusunternehmen, Hotellerie, Automobil, Immobilien, Verlage, öffentliche Stellen, Behörden, Verbände.
Community-Marketing, Direct-Marketing, Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten, Kundenfindungs- und Kundenbindungsprogramme, Mystery Shopping und Mystery Calls, Tele-Marketing und elektronisches Marketing, Zielgruppendefinitionen
Marktforschung
Analyse und Interpretation von Daten,
Befragungen am POS und an Messen, Befragungen: telefonische, schriftliche, persönliche oder online
Desk-Research, Image- und Positionierungsstudien, Koordination von internationalen Befragungen, Länderanalysen für Markteintritt, Marktforschungsbriefings erstellen, Messung der Mitarbeiterzufriedenheit, Messung der Kundenzufriedenheit, Potentialsabklärung für Marktchancen, Produktentwicklung
Berufserfahrung: 12 Jahre Marktforschungsinstitute, international
7 Jahre Tourismus Incoming, Schweiz und international
15 Jahre Unternehmer
Dienstleistungen: Marktforschung
Mystery Shopping
Marketingkonzepte
Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen
Kundenzufriedenheitsumfragen
Befragungen an Messen
Tools, Methoden, Kenntnisse: quantitative und qualitative Marktforschung
Referenzen: Energieversorger, Fach- und Publikumsmesseveranstalter international, Tourismusunternehmen, Hotellerie, Automobil, Immobilien, Verlage, öffentliche Stellen, Behörden, Verbände.
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Weltweit verfügbar