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Letztes Update: 12.01.2021

T04-D1883

Firma: Projekt "virtuelle Welt"
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Dienstleistungen:
Konzeperstellung Internet Marketing, Networkmarketing, Eventmarketing

Aus- und Weiterbildung: Eventmanagement beim IST
Berufserfahrung: 16 Jahre Eventmanagement / Eventmarketing Selbständig
2 Jahre Stadtmarketing als Freiberufler für eine Agentur
2 Jahre Tätigkeit im Bereich Bildungsträger und Arbeitsvermittlung (Freiberuflich später Selbständig)

Marketing im Fersnehen. RTL-Shop und QVC als Verkäufer / Product Placement als Kontakter
Fremdsprachen: Englisch
Dienstleistungen: Konzeperstellung Internet Marketing, Networkmarketing, Eventmarketing
Tools, Methoden, Kenntnisse: - Das gesammte Office Paket
- Erstellung von Präsentationen auf Power Point, Flash und html

Hilfe bei der Partnersuche
Weitere Informationen: - Eventmarketing im Modulsystem
- NonPlusUltra Stadtmarketing
- E.X.T.R.E.M. der Freizeitclub "wir machen Freizeit zum Erlebnis"
- "Mehr Freizeit für´s Geld" Das Gastonomievorteilssystem
- "Mehr Geld für Freizeit" Das Casting und Jobsystem
Referenzen: Referenzprojekte:

Titel: Projekt "virtuelle Welt"

Beschreibung: Die Nachbildung der Welt im Internet schafft virtuelle Arbeitsplätze mit realen Einkommen.

Programmierer verkaufen weder ihre Zeit noch ihre Arbeit, sondern schaffen sich ein ständiges Einkommen mit ihren innovativen Modulen

Berater nutzen die virtuelle Welt, um ihre Kontakte zu vergolden und zu multiplizieren.

Unternehmen starten in der virtuellen Welt neu durch. Sie sichern Marktanteile nicht durch Kapital oder Lobby, sondern durch Qualität und Beliebtheit.

Der User bekommt eine neu Welt. Internet für alle; leicht zu bedienen, voller Vorteile und Befriedigung all seiner Lebensbereiche.

Kurzbeschreibung des Projektes

Das Projekt virtuelle Welt ist eine realistische Nachbildung der realen Welt. Das bedeutet: alles, was es in der virtuellen Welt gibt, kommt aus der realen Welt.

Dadurch löst die virtuelle Welt einige Probleme

Internet für Jeden:
Das Portal wird jeder bedienen können, auch ohne Englischkenntnisse oder Internet-Erfahrung. Ideal auch für ältere Menschen, um das Internet nutzen zu können und Kontakt zu anderen Menschen herzustellen. Durch die 3D Darstellung ist der User sofort mit seinem Umfeld vertraut.

Umweltfreundlich:
Das gesamte Konzept ist von Anfang an darauf ausgerichtet, ohne Papier und ohne Kundenbesuche auszukommen. Es beinhaltet ein Online-Ausbildungssystem für die Mitarbeiter und einen Online- Präsentationsbereich für Interessenten aller Art. Papierlos von Zuhause arbeiten können, ist das Prinzip.

Wirtschaftlich:
Es fallen so gut wie keine Telefongebühren, Fahrtkosten, Softwarekosten etc. an. Sofern Computer und Internetzugang vorhanden ist, fällt nur noch eine kleine monatliche Gebühr an, welche man einfach durch Nutzung der Exklusivangebote für Bewohner der virtuellen Welt refinanzieren kann.

Werbefrei:
Eine Seite, welche frei ist von verwirrenden Bannern und Anzeigen. Diese Seite finanziert sich über Marketing nicht über Werbung.

Spamfrei:
Der User bekommt nur die Informationen, welche er selbst angefordert hat.

Sichere Zukunft:
Das Projekt geht ohne Fremdmittel an den Markt. Somit steht das Unternehmen auf einem sicheren Fundament.

Umfangreiche Zielgruppe:
B2B, B2C, C2C. Die erste Internetplattform, welche alle Zielgruppen verbindet. Das Portal wird in Deutschland und in den Ländern der Partner des Projektes eröffnet. Zunächst wird das Portal in Englisch und Deutsch dargestellt, je nach Expansion wird das Portal in die entsprechen Sprachen übersetzt.

Ausgereifte Marketingstrategie:
Verwendung der erfolgreichsten Marketingformen. Eine Rezeptur verschiedener Marketingstrategien, in geschickter Art miteinander verbunden, sorgen für schnelle, weltweite Expansion.

Unabhängigkeit:
Das Projekt ist in privater Hand und entzieht sich dem Einfluss von Banken, Aktionären, Investoren und Unternehmen. Das Ziel ist Expansion, schnell und umfangreich, sowie die Vertretung der Interessen der Bewohner der virtuellen Welt in einer Art von Demokratie.

Der Deal:

Jeder Unternehmer zahlt eine geringe Gebühr, um seine Angebote in der virtuellen Welt platzieren zu dürfen. Diese Gebühr kann er durch eine geschickte Marketingstrategie sogar wieder refinanzieren. So etwas hat es in der Praxis noch nicht gegeben.

Der Bewohner (User) der virtuellen Welt kann sich nun einrichten und nutzt dafür die real vorhanden Möbel und Einrichtungsgegenstände (Bedarf wecken). Jeder, der nun eine der virtuellen Wohnungen betritt, kann die Möbel sehen und per Mausklick den Vertriebsweg finden (Bedarf decken).

Erst wenn ein erfolgreicher Kauf zustande gekommen ist, bezahlt der Unternehmer die Werbung. Aber nicht als Provision an die "virtuelle Welt" sondern als Rabatt an den Kunden. (dadurch refinanziert der Kunden seine monatliche Gebühr für die virtuelle Welt). Wie dieser Rabatt oder die Dreingabe aussieht, kann jeder Unternehmer selbst entscheiden.

Alle Gebühren sind so gering gehalten, dass sich jeder Unternehmer und User die Teilnahme leisten kann und sie leicht refinanzierbar ist.

Dieser Teil des Unternehmens "virtuelle Welt" wurde in der Praxis schon erfolgreich umgesetzt.

Zweck des Unternehmens...
...ist es, so viel Unternehmer wie möglich und so viel User wie möglich für die virtuelle Welt zu gewinnen. Stellen Sie sich die Besiedlung eines neuen Planeten vor. Jeder kann mitmachen und dabei sein. Pioniergeist und Goldgräberstimmung, und das in einer Zeit der realen Rezession.

Zeitraum: 01/03 - offen

Branche: Internet Marketing

Tools: - VRML
- html
- my sql
- php
- flash

Link: www.projekt.andy-m.tv

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Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

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