GS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

T05-D1810

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Dienstleistungen:
Beratung, Programmierung, Schulung, Publikation

Aus- und Weiterbildung: Webdesignerin
Berufserfahrung: 8 Jahre Außendienst (Vertrieb)
2,5 Jahre Dozentin im Mulimedia & Internetbereich
6 Jahre als Redakteurin
Fachautorin
Fremdsprachen: sehr gute Englischkenntnisse
Basiskenntnisse Italienisch, Griechisch
Dienstleistungen: Beratung, Programmierung, Schulung, Publikation
Tools, Methoden, Kenntnisse: Authorensoftware: Flash, 3D Max, Cinema 4D, Director, Authorware, Dreamweaver, UltraDev
Sprachen: HTML, XML, Actionscript, Lingo, Maxscript
Weitere Informationen: Durch meine durchgehend freiberufliche Tätigkeit habe ich viele Projekten mehr oder minder stark und auf den unterschiedlichsten Positionen beeiflusst.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Weiterbilden von Kollegen in den Bereichen:
-Animation
-3D Design
-Streaming Media

Desweiteren habe ich eine Reihe von Fachartikeln verfasst und bin noch als freie Redakteurin tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, T05-D1810 T05-D1810
Registrieren