Profilbild von Anonymes Profil, Marketing-/Kommunikationsprofi
verfügbar

Letztes Update: 29.08.2023

Marketing-/Kommunikationsprofi

Abschluss: Diplom Betriebswirtin (BA), heute Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin ein Marketing- und Kommunikations-Profi mit viel Führungserfahrung, der über eine sehr große Brandbreite verfügt. Meine Erfahrung im Marketing und der Kommunikation (Social Media, Print, TV und Online) sind umfangreich und vielseitig – geprägt durch meine langjährige Tätigkeit im FMCG-Bereich. Da ich aus dem Produktmanagement komme, kann ich hier ebenfalls eine große Expertise vorweisen. Meine eigenen Erfahrungen in der Selbstständigkeit haben mich zudem vertrieblich geschult, da ich selbst als Key Accounterin große Kunden betreut haben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Germering mit einem Radius von 50 km verfügbar
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Marketing-/Kommunikationsprofi Marketing-/Kommunikationsprofi
Registrieren