Profilbild von Anonymes Profil, Professional Service Manager
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Professional Service Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Telekommunikation Beratung Analytisches Denken Unternehmensberatung Geschäftsprozesse Kundendienst Kommunikation Etom Professional Services Lösungsorientiert + 1 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Momentan arbeite ich als Partner bei einer Unternehmensberatung, mit den Branchenschwerpunkten Telekommunikation und Energiewirtschaft. In dieser Funktion bin ich verantwortlich für die Kundenbetreuung, Kundenprojekte und für die Umsetzung der Beratungsleistungen. Meine aktuellen Themen sind Geschäftsprozesse in der Telekommunikation (eTOM) und Energiewirtschaft (GPKE, GeLi, WiM) und Konvergenz zwischen beiden Branchen. Mitarbeiterführung, Ergebnisverantwortung, strukturiertes und analytisches Denken, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeit zeichnen mich aus.

Rückblickend auf 30 Jahre Berufserfahrung im Beratungs- und IT-Umfeld, habe ich die notwendigen Skills um mich in einem neuen Wirkungskreis effizient einzubringen und meine Erfahrungen zielorientiert einsetzen zu können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Professional Service Manager Professional Service Manager
Registrieren