Profilbild von Anonymes Profil, Kurzpräsentation STEERER Consulting GmbH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kurzpräsentation STEERER Consulting GmbH

Firma: STEERER Consulting GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Movers & Shakers

Hochqualifizierte Persönlichkeiten stehen bei uns im Fokus. Wir begreifen uns in allererster Linie als lösungsorientierte Initiatoren eines nutzenrelevanten Interessenausgleichs zwischen Unternehmen und Kandidaten.

Unabhängig von der Art des Beschäftigungsverhältnisses bieten die durchgängige Methodik bei der Suche, Qualifizierung und Positionierung, eine intensive Betreuung sowie die Kombination unterschiedlichster Kontrahierungsmöglichkeiten beiden Seiten gleichermaßen entscheidende Vorteile.

Als Förderer einer hierarchieunabhängigen Entwicklung von Leadership-Potentialen stehen wir kandidatenseitig für einen kombinierten Weg aus persönlicher Weiterentwicklung und professioneller Karriere-Begleitung.

Besonderen Wert legen wir in unserer Arbeit auf eine offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation. Dies ist nicht zuletzt einer der Gründe, warum es uns gelingt, für unsere Kandidaten kontinuierlich neue Perspektiven zu entwickeln und attraktive Positionen zu generieren sowie für unsere Mandanten immer wieder herausragend qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

www.steerer.com


Links:
http://www.steerer.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Kurzpräsentation STEERER Consulting GmbH Kurzpräsentation STEERER Consulting GmbH
Registrieren